Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo,

Können Sie mir bitte bestätigen, dass die Kündigung meines Mobilfunkvertrages eingegangen ist. 

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Jelena 17 June 2018, 16:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Kagu !

Steht bzw. steht demnächst auf deiner Mobilfunkrechnung auf der letzen Seite unter "Gut zu wissen"

Wie hier im Beispiel:



Wie und wann hast du gekündigt?

Hi TBCMagic,

Danke, gekündigt wurde am 04.06. per Brief (Einwurfeinschreiben)

Den Nachweis (Einwurfeinschreiben) solltest du dir gut aufheben und auch die kommenden Rechnungen.

Sollte ein Moderator noch auf deinen Beitrag aufmerksam werden und die Kündigung bereits im System hinterlegt sein, dann wirst du auch noch einmal hier eine Bestätigung bekommen können.

Hi @Kagu,

der Vertrag mit der Rufnummer -43 am Ende wird zum 07.12.2018 gekündigt✅ Schade, dass du uns verlassen möchtest, falls wir etwas für dich tun können, sind wir gerne für dich da ☺️

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort