Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Habe vor 10 tagen meinen Vertrag gekündigt und habe noch keine Bestätigung bekommen.  Mich hat lediglich jemand angerufen und wollte mir ein neues Angebot machen, als ich dazu nein gesagt habe, wurde einfach aufgelegt... 

icon

Lösung von Anonymous 16 April 2018, 09:54

Zur Antwort springen

2 Antworten

Falls du eine schriftliche Kündigungsbestätigung angefordert hast, dann wird diese nach 4-6 Wochen bei dir eintreffen.

Auch wird dir der Eingang in der nächsten oder der darauffolgenden Rechnung auf der letzten Seite eingetragen sein:

Hier ein Beispiel:



Hat man bedenken, ob jetzt die Kündigung eingetragen wurde oder nicht, dann sollte man immer auf ein Verfahren setzen, bei dem man einen eigenen Nachweis hat: Kündigung per Einschreiben oder Fax

Ein Moderator kann dir in den nächsten Tagen ebenfalls bestätigen, wann dein Vertrag deaktiviert wird.

Hallo @Rob1n ,

deine Kündigung ist bei uns am 06.04. eingegangen. Der Vertrag wird zum 30.12.2018 deaktiviert.

Du solltest innerhalb von 14 Tagen automatisch eine Kündigungsbestätigung erhalten.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort