Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine Vertrag bei O2 gekündigt. Jetzt habe ich nachgesehen und muss feststellen, dass die Kündigung nicht akzeptiert wurde. Dort steht als nächster Termin der Februar 2019. Ich bin gerade ziemlich sauer. Dazu kommt noch, dass man nirgends eine Email hinschicken kann. Wie kann man mit jemanden in Kontakt treten, um das zu klären?

icon

Lösung von o2_Steffen 5 April 2018, 12:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
0176 88855222

Wo hast du nachgesehen? Im Kundenportal? Dort werden keine Kündigungen berücksichtigt.

Hallo @rockerkind,

wie ich sehe, hattest du gestern schon mit einen unserer Kollegen über dein Anliegen sprechen können.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort