Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenVertragskündigung
Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr meine Vertrag bei O2 gekündigt. Jetzt habe ich nachgesehen und muss feststellen, dass die Kündigung nicht akzeptiert wurde. Dort steht als nächster Termin der Februar 2019. Ich bin gerade ziemlich sauer. Dazu kommt noch, dass man nirgends eine Email hinschicken kann. Wie kann man mit jemanden in Kontakt treten, um das zu klären?
0176 88855222
Wo hast du nachgesehen? Im Kundenportal? Dort werden keine Kündigungen berücksichtigt.
Wo hast du nachgesehen? Im Kundenportal? Dort werden keine Kündigungen berücksichtigt.
Hallo @rockerkind ,
wie ich sehe, hattest du gestern schon mit einen unserer Kollegen über dein Anliegen sprechen können.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich sehe, hattest du gestern schon mit einen unserer Kollegen über dein Anliegen sprechen können.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.