Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo zusammen!

Ich möchte noch mal klarstellen, ob mein Handy-Vertrag mit 5 SIM-Karten Mitte Juni 2018 gekündigt wird, ich habe die Bestätigung per E-Mail schon im Februar bekommen, aber ich sehe das nicht in meinem O2. Danke!

icon

Lösung von o2_Steffen 5 April 2018, 16:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

VeroRin schrieb:

ich habe die Bestätigung per E-Mail schon im Februar bekommen, aber ich sehe das nicht in meinem O2. 
Da kannst Du es auch nicht sehen, weil das Kundenportal Mein o2 Kündigungen leider nicht berücksichtigt. Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hast - wie Du ja selbst schreibst - brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Überdies dürfte das auch auf der letzten Seite Deiner Rechnungen stehen.

Hallo @VeroRin,

hiermit bestätige ich dir, dass folgende Rufnummern fristgerecht bei uns im System deaktiviert werden:

-538 -> 15.06.2018

-535 -> 15.06.2018

-377 -> 15.06.2018

-345 -> 15.06.2018

-299 -> 15.06.2018

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort