Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo zusammen,

ich habe am 16.09.2016 meine Kündigung eintragen lassen, das steht auch so auf der Rechnung drauf als Kündigungseingang ... als spätester Termin wird der 22.04.2018 angegeben.

Habe auch schon 3 mal bei der Hotline angerufen um die Kündigung zu bestätigen, leider habe ich seit dem nichts schriftliches bekommen.

Könnte jmd von offizieller Seite her mit bitte bestätigen dass mein Vertrag zum Vertragsende:22.07.2018 ausläuft?

Vielen Dank im Voraus.

Vg

roomwithaview

icon

Lösung von o2_Ubbine 6 April 2018, 10:08

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Bestätigung deiner Kündigung steht doch bereits in der Rechnung?!?

Benutzerebene 7
Hallo roomwithaview,

deine Kündigung ist bei uns am 16.09.2016 eingegangen. Dein Vertrag wird zum 23.07.2018 terminiert.

Es hat also alles geklappt und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass er unbemerkt weiterläuft.

Bei weiteren Fragen sind wir hier auch gern weiterhin für dich da. ☺️

Schöne Grüße,

Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort