Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VERTRAGSKÜNDIGUNG


Ich habe am 14.03.2018 meinen Vetrag fristgerecht per Telefax bei euch gekündigt. Sendenachweis liegt vor. Die Kündigung ist online noch nicht vermerkt und eine Bestätigung hab ich auch nicht erhalten. Morgen ist letzter Tag der Künfigungsfrist und ich hätte gerne eine Bestätigung.

icon

Lösung von bs0 18 March 2018, 12:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du hast doch den Sendenachweis. Eine Bestätigung findest du in der nächsten Rechnung. Online sieht man die Kündigung nicht.

Das Kundenportal "Mein o2" bildet keine Kündigungen ab.

Der Versand einer Kündigungsbestätigung dauert ca.4-6 Wochen, falls diese im Kündigungsschreiben ausdrücklich verlangt wurde.

Der Sendenachweis dient dir als Nachweis und diese solltest du gut aufheben.

In der kommenden Rechnung (oder folgenden) wird der Eingang der Kündigung vermerkt sein.

(Hier ein Bespiel):



Da du auf den "letzen Drücker" gekündigt hast, musst du auf die Bestätigung entsprechend länger warten müssen.

Deine Antwort