Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 25 February 2018
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich habe am 24.Oktober 2017 per Fax und sicherheitshalber am 8. November 2017 erneut per Einschreiben mit Rückschein meinen Vertrag fristgerecht zum 25.02.2018 gekündigt. Den Rückschein von O2 habe ich unterschrieben mit Datum 10.11.2017 zurückerhalten. Heute wäre mein Vertrag also ausgelaufen. Jetzt steht in "Mein O2" als Kündigungstermin der 25.02.2019. Ich bitte um umgehende Klärung und Berichtigung!

Freundliche Grüße

Angela G.

icon

Lösung von bielo 25 February 2018, 11:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Jetzt steht in "Mein O2" als Kündigungstermin der 25.02.2019. Ich bitte um umgehende Klärung und Berichtigung!

Das Portal kennt deine Kündigung nicht. Schau auf deine aktuelle Rechnung, letzte Seite, da steht alles dazu.

Deine Antwort