Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 15 February 2018
  • 3 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo guten Tag!

Ich habe die Frage, warum es so schwer sein kann, dem Kunden kurzfristig eine Bestätigung für seine Kündigung und sei es auch nur vorab per SMS zukommen zu lassen. Ich habe 2 Handy-Verträge, wobei ich einen telefonisch gekündigt und einen verlängert habe. Zur Verlängerung bekam ich umgehend eine SMS und am nächsten Tag eine entsprechende E-Mail. Nur zu meiner Kündigung erhalte ich keinerlei Information, nur auf Nachfrage den mündlichen Hinweis, dass die Bestätigung auf dem Weg ist. Ich fordere das Team hiermit auf, mir umgehend die Kündigung schriftlich zu bestätigen, damit ich diesen Vorgang abhaken kann!

FG Kadelka

icon

Lösung von o2_Bianca 15 February 2018, 10:09

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 1
Ich fordere das Team hiermit auf, mir umgehend die Kündigung schriftlich zu bestätigen, damit ich diesen Vorgang abhaken kann!

Was willst du damit bezwecken?

Ich habe keine Ahnung ob die o2 Mitarbeiter das hier lesen.

Aber mein Tipp rufe die o2 Kundenhotline an und mit etwas Glück wirst du zu einem anderen Mitrbeiter verbunden und frag nach ob die Kündigung wirksam geworden ist.

In anderen Veröffentlichungen wurde auf diesem Weg zumindest die Kündigung bestätigt!

Hallo @Kadelka,

willkommen in unserer Community. ☺️

Gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Kündigung für die Rufnummer -479 wurde bearbeitet und für den 17.06.18 eingetragen. Die schriftliche Kündigungsbestätigung wurde bereits für dich angefordert und geht schnellst möglich an dich raus.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Dir gefällt unsere Community, du hast aber noch Fragen zur Nutzung? Dann schau einfach mal unter Über die Community nach. Dort findest du alle Informationen. 

Deine Antwort