Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 10 February 2018
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo,

ich habe letztes Jahr fristgerecht meinen Vertrag gekündigt. Per Post und auch zweimal per Fax habe ich Kündigung gesendet. Ich habe auch noch die Sendebestätigung des Faxes. Auch hier im Forum wurde mir bestätigt, dass meine Kündigung eingegangen sei. O2 hat mir jedoch nie eine Bestätigung der Kündigung zugesendet. Trotzdem stand online bei "Mein O2", dass mein Vertrag zum 09.02.2018 endet. Heute schau ich online nach und sehe, dass mein Vertrag automatisch verlängert wurde. 

Wie kann das sein????

icon

Lösung von Anonymous 10 February 2018, 08:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Kündigung Deines Vertrags wurde Dir hier bestätigt: https://hilfe.o2online.de/thread/214597-kündigungsbestätigung

Die Online-Anzeige unter Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen. Das, was da steht, ist nicht maßgeblich. 

Deine Antwort