Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo, 

ich habe meinen Vertrag am 14.1. fristgerecht per Fax gekündigt (Sendebericht liegt mir vor) mit Bitte um eine Bestätigung dieser Kündigung. Leider liegt mir diese Bestätigung bis jetzt nicht vor und auch unter "Mein O2" finde ich keinerlei Hinweis auf die Vertragskündigung. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung diesbezüglich. Vielen Dank. 

Viele Grüße
Thorben

icon

Lösung von o2_Andree 23 January 2018, 12:19

Zur Antwort springen

3 Antworten

Erst vor 9 Tagen? Hast du explizit eine Bestätigung im Fax angefordert? Wenn ja, sowas dauert bei o2 schon mal bis zu 8 Wochen. 

Du wirst den Eingang dann auf der nächsten/übernächsten Rechnung (je nachdem, wann sie erstellt wird) auif der letzten Seite sehen.

Benutzerebene 4
Hallo @TS889 

Die terminierte Deaktivierung deines Vertrages wird zum 14.05.2018 durchgeführt.

Ansonsten schau mal in deine nächste Rechnung auf Seite 3. Dort kannst du es auch sehen ☺️

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort