Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 23 January 2018
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt, weil ich nach meinem Heimatland Vietnam fliegen für immer musste und ich mein Bankkonto auch ab.Die O2 Shop in Millaneo mir geholfen hat, meine Abmeldung zu scannen und schicken um diesen Vertrag zu kündigen.


Aber ich habe keine Bestaetigung per E-mail (meine Yahoo.mail) bekommt. Nachdem ich in Vietnam angekommen bin, habe ich noch Rechnung von O2 bekommt und meinen Kollegen beauftragt, diese Rechnung zu bezahlen.


Ich hätte gern gewusst, ob mein o2 Vertrag schon gekuendigt worden ist  und ob ich noch Rechnung bei O2, die ich noch nicht bezahle, habe?

Denn meine Yahoo Mail funktioniert leider nicht mehr, wenn O2 mir Rechung oder Mitteilung schickt, weiß ich nicht den Bescheid.


Die Kundenkennzahl habe ich leider vergessen deshalb kann ich nicht mein Konto einloggen.

 

Ich würde mich freuen auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Andree 23 January 2018, 09:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 4
Hallo @Tranpham 

Wir machen das am Besten über PN. Ich habe dir soeben eine Nachricht geschickt.

Gruß,

Andre

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones