Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo,

ich habe fristgerecht meinen Mobilfunkvertrag schriftlich gekündigt, aber noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten. In meinem Onlineprofil steht bereits eine andere Laufzeit. 

An wen muss ich mich wenden, um eine Kündigungsbestätigung zu erhalten? Ich möchte den Vertrag definitiv nicht verlängern!

MfG

icon

Lösung von o2_Daria 11 January 2018, 17:28

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Das Kundenportal berücksichtigt keine Kündigungen. Der Versand der Kündigungsbestätigung dauert 6-8 Wochen. Du kannst dir auch einmal deine Dezember/Januar Rechnungen ansehen. Auf der letzen Seite könnte bereits dein Kündigungstermin vermerkt sein.

Da habe ich bereits nachgesehen, aber da ist nichts vermerkt.

Benutzerebene 7
Von wann ist deine letzte Rechnung?

Es sieht mittlerweile (seit Dezember) so aus:



Hallo @DaHueb,

für die Rufnummer mit der Endung -732 liegt dem System noch keine Kündigung vor. Wann und an welche Adresse hast du deine schriftliche Kündigung gesendet?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich habe Anfang Dezember den Brief an O2 Nürnberg geschickt. Kurz darauf wurde ich angerufen und man wollte mir aufgrund der Kündigung ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen - dies lehnte ich ab. Auf die Frage, wann meine Bestätigung kommt, meine der Mitarbeiter - in den nächsten Tagen.

Hallo @DaHueb,

bist du dir auch ganz sicher, dass es um die Rufnummer mit den Endziffern -732 handelt? Da hier absolut nichts ersichtlicht ist, weder von einer Kündigung, als auch von einem Rückruf samt Angebot von einem Mitarbeiter.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja

Benutzerebene 3
Hallo @DaHueb,

leider liegt bei uns keine Kündigung vor. Der späteste Kündigungstermin war am 31.12.2017.

Der Vertrag wird leider für 12 Monate automatisch verlängert.

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ernsthaft?

Ich kündige rechtzeitig, sie rufen mich deswegen an (laut Anrufhistorie 15.12.2017) und nun ist meine Kündigung nicht da - 10 Tage nach Fristende??

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hast du den Zustellbeleg der Post noch? 

Nein, ich habe es nicht per Einschreiben geschickt, ich Trottel.