Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springenVertragskündigung
Ich hatte bei o2 einen Vertrag, den ich mehr als fristgerecht gekündigt habe und der eigentlich bis gestern zum 06. Januar 2018 auslaufen sollte. So steht es auch in der Kündigungsbestätigung, die ich von o2 erhalten habe. Allerdings haben wir nun schon den 07. Januar 2018 und mein Anschluss ich noch ich deaktiviert. Im Portal steht auch plötzlich was von einer Vertragsverlängerung bis zum 06. Januar 2019! Ich habe den Vertrag nicht verlängert und habe auch keine Rufnummermitnahme beantragt, was den noch nicht deaktivierten Anschluss erklären würde.
A
"Mein o2" berücksichtigt keine Kündigungen.
Wenn dein Vertragsende der 6.Januar ist/war, dann wird die SIM Karte am Folgetag deaktiviert.
Wenn dein Vertragsende der 6.Januar ist/war, dann wird die SIM Karte am Folgetag deaktiviert.
Hallo @Colani92 ,
hat nun alles bei dir funktioniert? Laut System sollte alles deaktiviert sein ☺️.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
hat nun alles bei dir funktioniert? Laut System sollte alles deaktiviert sein ☺️.
LG Steffen
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.