Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Ich hatte bei o2 einen Vertrag, den ich mehr als fristgerecht gekündigt habe und der eigentlich bis gestern zum 06. Januar 2018 auslaufen sollte. So steht es auch in der Kündigungsbestätigung, die ich von o2 erhalten habe. Allerdings haben wir nun schon den 07. Januar 2018 und mein Anschluss ich noch ich deaktiviert. Im Portal steht auch plötzlich was von einer Vertragsverlängerung bis zum 06. Januar 2019! Ich habe den Vertrag nicht verlängert und habe auch keine Rufnummermitnahme beantragt, was den noch nicht deaktivierten Anschluss erklären würde. 

icon

Lösung von o2_Steffen 8 January 2018, 10:24

Zur Antwort springen

2 Antworten

"Mein o2" berücksichtigt keine Kündigungen.

Wenn dein Vertragsende der 6.Januar ist/war, dann wird die SIM Karte am Folgetag deaktiviert.

Hallo @Colani92,

hat nun alles bei dir funktioniert? Laut System sollte alles deaktiviert sein ☺️.

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort