Hallo, ich habe Anfang/Mitte diesen Jahres meinen Vertrag gekündigt und such eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Der Vertrag sollte zum 14.12.2017 enden. Das ist zwei Tage her. Rufnummermitnahme beantragt, Portierung soll am 20.12.2017 geschehen. Jetzt schaue ich in mein Kundenkonto, dort steht, Vertragsende 14.12.2018?! Um das zu klären, habe ich angerufen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern (inkl. meinem neuen) lässt o2 die Leute an Wochenenden erstmal gefühlt 10 Minuten in der Leitung, stellt zig Fragen, macht Werbung, nur um dann zu sagen, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe. Also habe ich einen Rückruf Termin beantragt. Eben klingelt mein Telefon, ich gehe aufgrund der angezeigten und vorangemeldeten Nummer von o2 ran und dann? 5 Minuten Warteschleife "bitte bleiben sie dran". Geht's noch besser? Es kann doch nicht sein, dass ich einen TERMIN vereinbare und dann in einer Warteschleife hänge und es tut sich nichts?
Ich möchte jetzt gerne wissen, wieso mein Vertrag noch aktiv ist. Ich werde keinen Cent, der über das Vertragsende 14.12.2017 hinaus geht, zahlen.
Ich hoffe auf rasche Rückmeldung.