Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Hallo,

wo kann ich denn sehen, ob meine Kündigung wirklich angenommen und akzeptiert wurde? Online ist dies leider nicht zu sehen!

Außerdem finde ich Online ebenfalls nicht die Möglichkeit mein Zusatzvolumen "Surfupgrade XS" zu kündigen.

Eine Antwort wäre super. Danke

icon

Lösung von o2_Sanna 12 December 2017, 13:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Man sieht es nicht. Eine Kündigung muss auch nicht angenommen werden, da dies eine einseitige Willenserklärung von dir ist. Daher sollte man den Zugang seiner Kündigung nachweisen (Fax oder Einschreiben) können. Damit hat man Rechtsicherheit.  Ein Mod wird dir den Stand dann hier die Tage mitteilen.

Kündigen kann man das Surfupgrade auch nicht. Man muss was anderes bestellen.

Hier der Weg.

 

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

 

Mach gern Screenshots, dann erkläre ich es dir.



So sieht das Ganze bei mir aus; und ich werde wohl in die telefonische Warteschleife müssen, um zu ändern/kündigen?

Danke für die Antwort!

Hallo BirgitS,

das Online-Portal weiß nicht, dass du gekündigt hast. Es kann keine Kündigungen abbilden. Deine Kündigung ist bei uns fristgerecht zum Vertragsende eingetragen. Dein Vertrag wird zum 08.03.2018 abgeschaltet.

Das Surf-Upgrade habe ich für dich abbestellt. Es wird zum 11.01.2018 gegen deine 200MB-Standardabrechnung ausgetauscht.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort