Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 11 December 2017
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo O2 Team, 

mein Vertrag endet, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, am 07.01.2018.

Da ich die Kündigungsbestätigung leider versemmelt habe, bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob das obige Datum tatsächlich stimmt. 

Könnten Sie mir die Kündigung nochmals bestätigen? 

Danke und Gruß Manuel 

icon

Lösung von o2_Daria 12 December 2017, 12:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo,

ich bestätige gerne, dass dein Vetrag am 08.01.2108 deaktiviert wird.

Im Normalfall soltest du auch per Email oder per Post informiert worden sein.

Stimmt deine Kontaktadresse noch?

Beste Grüße,

Daria

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Danke für die Information. Die Kontaktdaten stimmen. Ich hatte eine Email bekommen, doch ich konnte sie nicht mehr auffinden. 

Nochmals danke ☺️ 

Deine Antwort