Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Vertrag bei O2 zum Jahresende 2018 per Einschreiben gekündigt. Ich erhielt daraufhin eine SMS das man mir das ganze Schriftlich bestätigen wird. Dies ist nun 10 Werktage her. Wann kann man endlich damit rechnen aus den Verträgen gelassen zu werden? Eine Möglichkeit O2 per Email zu kontaktieren gibt es ja scheinbar nicht.

Gruß Tobi

icon

Lösung von o2_Jessica 11 December 2017, 17:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Ein Moderator kann dir mit Geduld den Status mitteilen. Der Versand der Kündigungsbestätigung kann 6-8 Wochen dauern.

Bis zum Vertragsende 2018 ist doch noch viel Zeit ... meist kommt die Bestätigung auch erst kurz vor Ende.

Da du per Einschreiben gekündigt hast und sogar eine SMS-Bestätigung hast, ist doch alles bestens .... eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung, die keinerlei Bestätigung des Vertragspartners bedarf.

Benutzerebene 7
Hi Slaine,

soeben habe ich einmal für Dich nachgeschaut und kann Dir so schon mal den Eingang Deiner Kündigung bestätigen! Deine Rufnummer mit der 55 am Ende wird am 22.01.2019 deaktiviert. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: Lust auf einen weiteren Adventskalender? Jeden Tag kannst Du bei Mehr o2 verschiedene Preise gewinnen! Schau doch mal vorbei: Klick hier.

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Deine Antwort