Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 25 November 2017
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Nachdem ich meinen Vertrag schon vor Monaten gekündigt habe, bis heute leider trotz mehrerer Telefonate bei denen mir die Kündigung mündlich bestätigt wurde keine schriftliche Bestätigung erhalten habe, gehe ich nun davon aus das

dies bei o2 willkürlich geschieht.

Dasselbe Ergebnis erreicht man wahrscheinlich wenn man sich mit einer Parkuhr unterhält.

Nachdem dies bei diesem Anbieter  siehe Forum anscheinend die Regel ist werde ich für die Zukunft mit o2 keinen Vertrag mehr machen.

icon

Lösung von o2_Markus 25 November 2017, 16:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @wolleII 

da liegst du leider komplett falsch.

Kündigungsschreiben werden heutzutage von Computern verschickt. die Zeiten in denen diese per Schreibmaschine erstellt wurden und zur Post getragen wurden, ist lange vorbei.☺️

Ich frage mich zudem, was der Anbieter davon hat, wenn er die Kündigungsbestätigung nicht verschickt?

Als erstes mal Ärger mit dem Kunden. Dann kommt noch dazu, dass der Kunde dann unzufrieden ist und bestimmt nicht bleibt und auch keine Werbung für den Anbieter macht.

Also für mich sind das alles negativ-Argumente, die dafür sprechen, eine Kündigungsbestätigung schnell und unkompliziert zu verschicken. Aber die Meinungen darüber scheinen auseinander zu gehen und jeder (du zum Besipiel) denkt ja anders darüber.

Aus meiner Sicht handelt es sich da um einen klassischen Computerfehler. Da kann man dann bescheid sagen und schon wird die Bestätigung manuell versendet. Alles im Handumdrehen erledigt. Wenn man nur möchte.

Dein Vertrag ist im Übrigen zum 01.06.2018 gekündigt. Den Versand der Kündigungsbestätigung habe ich angestoßen.

Beste Grüße

Markus

Deine Antwort