Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 20 November 2017
  • 3 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo, 

obowhl ich mein Vertrag gekündigt habe steht bei mir in der App dass ich erst ab Oktober 2018 kündigen kann obwohl mein Vertrag am 08.01 beendet sein sollte, hat er sich jetzt verlängert? Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch nicht, bzw kann mich nicht daran erinnern eine bekommen zu haben. 

Lg 

icon

Lösung von o2_Solveig 28 November 2017, 10:53

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Onlineportal berücksichtigt generell keine Kündigungen.

Die Anzeige dort läuft bis zum letzten Tag so als wäre der Vertrag nicht gekündigt.

Oder etwas anders umschrieben: Die App weiß nichts von einer Kündigung (weiß sie tatsächlich nicht) und weil du ja -nach Ansicht der App- die Kündigungsfrist verpasst hast, wird dir nun der spätestmögliche Termin Oktober 2018 genannt. Etwas Geduld und ein Moderator wird dir gerne das Datum für das Vertragsende nennen ☺️

Hallo @Cheila ,

dein Vertrag endet am 09.01.2018. Es ist alles in Ordnung. Leider haben @TBCMagic_alt und @stefanniehaus  recht. Man sieht es nicht.

Gruß, Solveig

[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns |   mit dem o2 Free unendlich surfen

Deine Antwort