Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Einen schönen guten Abend.

Ich habe eine Frage bezüglich meiner Kündigung. Ich habe zwar schon vor längerer Zeit einen Brief mit der Kündigung erhalten, trotzdem macht es mich etwas nervös, diese nicht offiziell in meinem Vertrag zu sehen, wenn ich online Nachschauen will. Übersehe ich was oder suche falsch? Über eine Information würde ich mich sehr freuen.

Gruß Nils

icon

Lösung von o2_Jessica 13 November 2017, 16:25

Zur Antwort springen

10 Antworten

Das Online-Portal berücksichtigt leider keine Kündigungen.

Wie komme ich dann am besten an die Information? Anrufen mit Warteschleife wenn möglichst nicht:)

Wenn du die Kündigungsbestätigung schriftlich bekommen hast, was soll dir noch bestätigt werden?

Wie ich oben beschrieben habe , ist es schon was länger her. Ich finde das schreiben nicht mehr und will nur sicher gehen; )

Dann solltest du das Schreiben suchen oder dich einfach überraschen lassen ☺️

Hast du zufällig auch eine hilfreiche Antwort? Wenn ja würde ich mich sehr freuen:-) nicht böse gemeint.

Du kannst auch hier auf eine/n o2_Moderator/in warten, die/der für Dich ins System schaut und Dir die Kündigung hier noch einmal bestätigt. Habe dazu bitte etwas Geduld, heute und morgen sind für o2 Feiertage.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

mit Geduld kann dir ein Moderator hier im Forum den Stand der Kündigung mitteilen.

Du könntest mit deinen Unterlagen sorgsam umgehen. Auch nicht böse gemeint. ☺️

Benutzerebene 7
Hi NilsondaSilva,

Deine Kündigung ist eingetragen und Deine Rufnummer mit der -520 am Ende wird am 18.01.2018 deaktiviert. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die o2 Tarife auf einen Blick | Die Serviceseite für alles rundum o2


Deine Antwort