Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 23 October 2017
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Hallo,

am 26.09.2017 rechtzeitig vor Ende der Kündigungsfrist habe ich per Fax meinen Vertrag gekündigt. Vor kurzem kam nun die Bestätigung, dort wurde der Vertrag allerdings erst zum 27.12.2018 gekündigt.

Ich bitte daher dies nochmal einmal zu überprüfen, denn der Kündigungstermin sollte der 27.12.2017 sein auf Grund der Kündigung am 26.09.2017.

Vielen Dank.

Viele Grüße

icon

Lösung von o2_Jessica 25 October 2017, 11:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi bechstein.vivien,

wie ich sehe konnte Dein Kündigungsdatum schon korrigiert werden. ☺️

Dein Vertrag wird am 28.12.2017 deaktiviert!

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort