Lösung von o2_Sanna
Zur Antwort springenVertragskündigung
Hallo, ich habe meinen Vertrag fristgerecht 3 Monate vor Ablauf der Frist via Fax gekündigt. Telefonisch war nach mehrfachem zweistündigen Warten kein durchkommen. Leider habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten und bei Mein O2 steht, dass die Kündigungsfrist aufeinmal ein Jahr später in 2018 ist. Wie erfahre ich, ob meine Kündigung angekommen sit? (den Fax Sendebericht habe ich)
Durch den Sendebericht bist du sicher. Mein o2 kennt keine Kündigungen, daher ist die Anzeige da nicht zwingend korrekt.
Hallo MarkSaw,
das Fax mit deiner Kündigung ist am 3. Oktober bei unserer Kundenbetreuung angekommen und deine Kündigung wurde am 4. Oktober fristgerecht zum Vertragsende für dich hinterlegt. Dein Vertrag wird zum 04.01.2018 abgeschaltet.
Der Versand von Kündigungsbestätigungen dauert einige Zeit. Hier bitte ich dich um etwas Geduld.
Das Online-Portal weiß nicht, dass du gekündigt hast. Aus diesem Grund wird dort nach dem Ablauf der Kündigungsfrist auch die Laufzeit so angezeigt, als würde der Vertrag aufgrund einer unterlassenen Kündigung mit einer automatischen Vertragsverlängerung weiterlaufen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
das Fax mit deiner Kündigung ist am 3. Oktober bei unserer Kundenbetreuung angekommen und deine Kündigung wurde am 4. Oktober fristgerecht zum Vertragsende für dich hinterlegt. Dein Vertrag wird zum 04.01.2018 abgeschaltet.
Der Versand von Kündigungsbestätigungen dauert einige Zeit. Hier bitte ich dich um etwas Geduld.
Das Online-Portal weiß nicht, dass du gekündigt hast. Aus diesem Grund wird dort nach dem Ablauf der Kündigungsfrist auch die Laufzeit so angezeigt, als würde der Vertrag aufgrund einer unterlassenen Kündigung mit einer automatischen Vertragsverlängerung weiterlaufen.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.