Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte schon vor längerer Zeit über die Hotline meinen Vertrag gekündigt. Dies wurde mir über die Hotline auch bestätigt. Der Vertrag müsste zum 04.10.2017 komplett gekündigt sein. Leider finde ich bei mein O2 keinen Vermerk darüber. Können Sie mir bitte nochmal kurz bestätigen, dass der Vertrag ab dem 04.10.2017 nicht mehr besteht?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,

Marlies Engels

icon

Lösung von Sandroschubert 1 October 2017, 14:13

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wenn die Kündigung fristgerecht erfolgte wird der Vertrag auch beendet. Wenn am 05.10.2017 die Karte noch funktioniert melde Dich bitte noch einmal.

Alternativ kannst du morgen die Hotline oder den Chat kontaktieren.

Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn den Chat?

Benutzerebene 7
Chat: o2.de/chat

Hotline: 0176 888 55 222

Deine Antwort