Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 11 September 2017
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo, ich habe cor ca 4 Wochen telefonisch meinen Mobilfunkvertrag gekündigt, bisher aber keine Kündigungsbestätigung erhalten. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

icon

Lösung von o2_Jessica 22 September 2017, 14:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Man wird dir hier die Tage sicher den Stand mitteilen. Künftig sowas besser per Fax oder Einschreiben machen, damit du was in den Händen hast. Nun musst du hoffen, dass alles gut ging (was ich auch vermute).

Benutzerebene 7
Hi Tresi,

Deine Kündigung ist eingetragen.

Die Rufnummer mit der -07 am Ende wird am 17.11.2017 deaktiviert und die Nummer mit der -31 am Ende wird am 21.08.2018 deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort