Gelöst

Vertragskündigung

  • 10 September 2017
  • 2 Antworten
  • 115 Aufrufe

Guten Abend,

am 23.01.17 hatte ich per Mail eine Bestätigung meiner Vertragskündigung erhalten. Hierin wird die Deaktivierung meines Anschlusses zum 10.09.17 bestätigt. Nach Einloggen zu "mein o2" lese ich, dass mein Vertrag angeblich zu Ende Dezember 2018 abläuft!? Einer vorherigen (telefonisch besprochenen) Vertragsänderung ohne Unterschrift hatte ich schriftlich und per Fax mit Unterschrift widerrufen. Der Anschluss wurde heute, am 10.09.17 nicht deaktiviert. Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Sanna 11 September 2017, 14:42

Hallo Kate68,

dein Vertragsende war der 10. September. Gestern konntest du deinen Vertrag also letzmalig nutzen. Dein Vertrag wurde in der vergangenen Nacht abgeschaltet. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

im Laufe des heutigen Tages sollte der Vertrag deaktiviert werden, denn gestern war der letzte Tag des Vertrages.

Die Anzeige unter Mein o2 berücksichtigt keine Kündigungen und ist daher etwas irreführend.

Sofern du noch eine Portierung zum Vertragsende beantragt hast, wird der Vertrag erst nach erfolgter Rufnummernmitnahme deaktiviert.

Ein Moderator hier im Forum kann den Sachverhalt mit Geduld nochmals prüfen, sofern keine Deaktivierung erfolgt ist.

Hallo Kate68,

dein Vertragsende war der 10. September. Gestern konntest du deinen Vertrag also letzmalig nutzen. Dein Vertrag wurde in der vergangenen Nacht abgeschaltet. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort