Gelöst

Vertragskündigung

  • 25 Mai 2017
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Wieso ist meine Kündigung nicht angekommen?

Ich hatte per Fax gekündigt, Sendeprotokoll liegt vor, und als ich Vorgestern nach den Bearbeitungsstand gefragt hatte war die Kündigung nicht da.

Der Mitarbeiter hat mir was von Vormerken und telefonieren erzählt.

Wenn ich das so gewollt hätte, hätte ich das so gemacht.

Ich möchte einfach nur eine Kündigungsbestätigung haben und mehr nicht.

Wieso geht der Chat nicht? Ich habe hier nur eine leere Seite.

icon

Lösung von o2_Michi 10 Juni 2017, 17:01

Hallo @red1765 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich lasse die Kündigungsbestätigung per Post zuschicken. Der Chat funktionierte leider nicht, weil es zu diesem Zeitpunkt Einschränkungen in den Portal- und Kundensystemen gab. Mittlerweile sind diese behoben.

Viele Grüße ☺

Michi

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @red1765 ,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich lasse die Kündigungsbestätigung per Post zuschicken. Der Chat funktionierte leider nicht, weil es zu diesem Zeitpunkt Einschränkungen in den Portal- und Kundensystemen gab. Mittlerweile sind diese behoben.

Viele Grüße ☺

Michi

Deine Antwort