Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 18 May 2017
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo,

ich habe im letzten Jahr eine Kündigung meines laufenden Vertrages beantragt und einen Anruf gemacht, um es zu bestätigen.

Allerdings habe ich keine Papierbestätigung erhalten, wie versprochen.

Deshalb frage ich mich, ob die Stornierung erfolgreich umgesetzt wurde.

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Jessica 31 May 2017, 13:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi p-adic,

Deine Kündigung für die Rufnummer mit der -564 am Ende ist eingetragen.

Die Deaktivierung erfolgt am 15.10.2017 deaktiviert.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Hilfreiche Tipps auf unserer Serviceseite | Angetestet- Testgeräte und vieles mehr

Deine Antwort