Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskonditionen anders als vereinbart


Hallo,
gestern habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert, jetzt bekam ich eine Email, allerdings sind da jetzt andere Konditionen aufgelistet als vereinbart. Wie soll ich jetzt vorgehen? Lg
icon

Lösung von o2_Tatjana 30 April 2019, 09:57

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @_desitho,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌷

Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon lösen oder kann ich dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @_desitho,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @_desitho,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾


Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,
sorry. Leider hat sich noch nichts geklärt, wir wären für ein paar Tage unterwegs. Telefonisch war vereinbart, dass mein Vertrag genau so weiterläuft wie bisher mit 4 GB Internet für 11,99€. Die Vertragskonditionen per Email lauten aber nun 6GB für 16,99€. Ich brauche die 4 GB nie ganz, deshalb machen 6GB für mich wenig Sinn und eig. wollte ich auch nicht mehr als 10 Euro zahlen, ließ mich dann aber auf die 11,99 ein. LG Desiree
Benutzerebene 7
Moin Desiree,

dann versuche ich mal Licht ins Dunkel zu bringen. Die Grundgebühr für deinen Vertrag wurde so rabattiert, dass du tatsächlich monatlich nur 11,99 EUR zahlst. Hinzukommen aber monatliche Gebühren für eine Multicard von 4,99 EUR.
11,99 EUR + 4,99 EUR ergeben dann die von die oben genannten 16,98 EUR.

Wenn du den Vertrag so nicht nutzen möchtest, hast du eine Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Vertragsabschluss.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @_desitho,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ist meine Erklärung schlüssig für dich?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana,
danke für deine Antwort, habe mittlerweile mit der Kundenhotline telefoniert und man hat mir versichert, die fälschlicherweise berechneten 4,99 für die Multicard wieder raus zu nehmen.
Lg Desiree
Benutzerebene 7
Hey @_desitho,

ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast.

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. ☀️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort