Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsinhaberwechsel


Ich habe alles ausgefüllt, aber leider funktioniert nicht. Wenn ich auf "Kostenpflichtig beauftragen" klicke, passiert nichts. Keine Fehlermeldung, nichts.
Woran kann das liegen?

10 Antworten

Hallo @Fecsa ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Bitte melde dich auf www.o2online.de über einen anderen browser an.

Gruß, Solveig
Ich habe schon alle möglichen Browser ausprobiert, leider funktioniert mit keinen.
VG
Hallo @Fecsa ,

du kannst es nochmal über die "My o2 App" versuchen.

Ich habe das Problem trotzdem an die Technik weiter geleitet. Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich.

Gruß, Solveig
Über App habe ich auch schon probiert, aber der App leitet mich an Browser weiter
Hallo @Fecsa ,

hast du es zwischenzeitlich nochmal probiert ?

Die Technik hat zurück gemeldet, dass es aktuell keinen Fehler gibt bei der Vertragsübernahme.

Online sieht es so aus:


Wichtig ist eigentlich nur, dass die e-Mail-Adresse abweicht.

Gruß, Solveig
Ich habe alles nochmal probiert, leider ohne Erfolg.
Es scheitert am letzten "Klick".

VG
Hallo @Fecsa ,

kannst du es bitte nochmal genau nach dieser Anleitung machen :

Anleitung Inhaberwechsel

Gruß, Solveig
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, es kommt auch kein Fehlermeldung.
VG
Ich habe mittlereweile auch meine Kontakt- E-Mail Adressen geändert damit ja nichts gemeinsames mit der übernehmenden Vertrag habe.
Hallo @Fecsa ,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gruß, Solveig

Deine Antwort