Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsende

  • 24 February 2020
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Guten Tag,

ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dachte bis jetzt auch dass alles soweit stimmt und der Vertrag am 9.3. ausläuft. Ich habe hier jedoch gelesen, dass auf meiner Rechnung auf der letzten Seite die Kündigung bestätigt seien sollte, dort steht allerdings nichts diesbezüglich. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich noch feststellen kann, dass mein Vertrag gekündigt ist (oder nicht).

icon

Lösung von o2_Kurt 2 March 2020, 15:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Guten Tag,

ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dachte bis jetzt auch dass alles soweit stimmt und der Vertrag am 9.3. ausläuft. Ich habe hier jedoch gelesen, dass auf meiner Rechnung auf der letzten Seite die Kündigung bestätigt seien sollte, dort steht allerdings nichts diesbezüglich. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich noch feststellen kann, dass mein Vertrag gekündigt ist (oder nicht).


Da steht nichts vom Eingang der Kündigung?

 

 

Nein leider nicht.

Dann kopiere den Nachweis, dass du gekündigt hast und sende ihn zu o2.

Habe ich damals ja per Anruf mit einem Mitarbeiter gemacht, welche Art von Hinweis kann ich da weiterreichen?

Mit viel Glück die Anrufliste.

Hallo @Maxikingator ,

 

wie ich sehe, wurde das Datum und die Kündigung nun korrekt eingetragen.

Bitte entschuldige, dass es vorher nicht korrekt umgesetzt wurde!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort