Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdetails unklar

  • 21 March 2019
  • 1 Antwort
  • 103 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Ich habe vorhin einen Vertrag mit O2 über myhandy.de gemacht. Hat auch alles super geklappt und ich habe mich per WEB-Ident identifiziert. Nun sollte ich online die Vertragsunterlagen von O2 unterzeichnen. Jedoch war in den Unterlagen kein Tarif angekreuzt, obwohl in der Bestätigungsmail von O2 mein Tarif Free M Boost Young angegeben wurde.

Mit der neuen Nummer komme ich bei der Hotline nicht durch, da immer gesagt wird, diese Nummer sei nicht vergeben (habe ja den Vertrag auch noch nicht unterzeichnet).

Nun benötige ich irgendjemanden von O2, der mir bitte das Fehlen des Tarifs im Vertrag erklären kann, denn vorher unterschreibe ich diesen lieber nicht.

HILFE!
icon

Lösung von o2_Annika 22 March 2019, 14:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Alinaaaaa3

bitte wende dich einmal direkt an den Vermittler, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort