Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsangebot


Hallo,
wir haben kürzlich drei Business-Verträge gekündigt (Kündigungseingang: 2.11.2019; Rufnummern: XX475; XX474; XX472), würden aber gerne ein neues Vertragsangebot bekommen, da wir mit einem anderen Business-Vertrag und einem mündlichen Verlängerungsangebot gute ERfahrungen gemacht haben.
Wir benötigen rund 5 GB und weiterhin eine Flat in alle Netze. Können Sie uns da entgegenkommen.
Wir freuen uns auf ein Angebot. Vielen Dank im Voraus.
Beste GRüße, Die Braunschweigische Stiftung
icon

Lösung von o2_Jan 23 January 2019, 11:42

Zur Antwort springen

12 Antworten

Waren das Prof.-Tarife für Selbständige oder wirklich Business-Tarife?
Im letzten Fall können euch die Moderatoren hier nicht weiterhelfen.
Wir haben einen O² Blue All-in L Professional Vertrag.
OK , das ist dann kein Business-Vertrag ... ein Moderator wird sich hier melden, gedulde dich bitte.
Hallo @stiftungDBS,

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

Ich habe einmal nachgeschaut, wie ein Angebot für die drei genannten Verträge aussehen kann:

Du hast ja geschrieben, dass ihr ca. 5 GB Datenvolumen pro Vertrag benötigt; der am besten dazu passende o2 Free S Boost Plus bietet 6 GB, den könnte ich euch mit jeweils 5 EUR Kombi-Rabatt buchen, so dass ihr auf 27,49 EUR - 5 EUR Rabatt = 22,49 EUR kommt.

Aber der o2 Free M ist Teil unserer derzeitigen Aktion von 5 EUR + 5 EUR Kombi-Rabatt, und dementsprechend sieht das Angebot für 10 GB Datenvolumen so aus:

Jeweils pro Rufnummer/Vertrag:

  • o2 Free M (mit 10,00 EUR Kombi-Vorteil) = 24 x 19,99 EUR
  • Eine Wechselgebühr würde in deinem Fall nicht fällig werden.
  • Außerdem kannst du noch wählen, ob der Tarifwechsel zum Folgetag nach Vertragsverlängerung (also so flott wie möglich) oder zum kommenden Rechnungslauf durchgeführt werden soll.
  • Im o2 Free-Tarif ist die Connect-Funktion enthalten, das heißt, du kannst ohne zusätzliche Kosten bis zu 2 zusätzliche Multicards und bis zu 7 weitere Datacards pro Rufnummer nutzen.
  • Und die Flat in alle Netze ist ja eh dabei.
Wenn das gut für dich klingt, sag mir hier gern Bescheid, dann würde ich das so für dich einrichten.

Entsprechend der Transparenzverordnung hier noch der Link zum Download unserer Produktinformationsblätter: http://g.o2.de/travo Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
also ich möchte für alle 3 Anschlüsse zum o2 Free M Tarif wechseln. Die Verträge laufen bis zum 18.02.2019. Bis dahin müsste die Umstellung erfolgt sein. Bekommen wir das dann noch schriftlich für unsere Unterlagen? Vielen Dank.

Viele Grüße
Anita
Hallo Jan,
noch mal eine kurze Frage, 19,99 € sind brutto?

LG
Anita
Hallo @stiftungDBS,

ja, die Preise sind jeweils brutto.
Das heißt: Umstellung auf den Free M, so wie oben beschrieben, und zum nächsten Rechnungslauf?

Wenn ihr hier dafür grünes Licht gebt, richte ich das entsprechend ein, und ihr erhaltet das Ganze dann auch per E-Mail.

Viele Grüße,
Jan.
Ja, wir geben dies in Auftrag. 3 Verträge umstellen auf o2 Free M Tarif. Bitte die E-Mailadresse: xxx@xxxxxxxxxx.de

Schöne Grüße
Anita

[edit: Mailadresse anonymisiert @o2_Jan]
Hallo Anita,

prima, dann stelle ich den Tarif entsprechend zum kommenden Rechnungslauf um!

Die von dir angegebene Kontakt-Mailadresse ist nicht die, die bisher bei uns im System hinterlegt ist.
Wenn diese dauerhaft geändert werden soll, kannst du diese aber ganz einfach selbst in Mein o2 unter Meine Daten -> Persönliche Daten anpassen.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @stiftungDBS,

die Tarifwechsel sind hiermit im System hinterlegt!

  • Die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt direkt ab heute, dazu bekommt ihr noch eine SMS.
  • Die Umstellung auf den o2 Free M erfolgt planmäßig zum kommenden Rechnungslauf im Februar, dann erhaltet ihr auch noch eine Mail mit den neuen Konditionen. (Ich sehe auch gerade, dass die neue Mailadresse bereits hinterlegt ist, dort geht sie dann hin. 🙂 )
  • Es kann vorkommen, dass Rabatte verzögert angezeigt werden, also nicht wundern, falls diese nicht sofort im neuen Tarif sichtbar sind.
Dann wünsche ich viel Spaß mit den neuen Tarifen!

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
bei mein o2 ist immer noch der alte Tarif o2 Blue All-in L Proffesional angezeigt. Mit Vertragsbeginn 19.01.2019? Wir haben den doch nicht verlängert.
Wann wird der neue Tarif angezeigt?

LG
Anita




Hallo @stiftungDBS,

die Verträge sind ja bereits verlängert, deshalb der "neue" Vertragsbeginn.
Die Umstellung auf die neuen Tarife erfolgt, wie oben vereinbart, zum kommenden Rechnungslauf, d.h. zum 20.02.2019.

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort