Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsänderung über website landet wieder bei altem Vertrag


Hallo,

ich bin gerade Zeuge geworden, wie jmd. zum Vertragsende seinen Tarif über die O2 Website geändert hat. Beim ersten Versuch gab es wiedermal einen Serverfehler. Beim zweiten Versuch hat es dann geklappt. Es ging eine SMS zur "Vertragsverlängerung" raus, Email kam nicht. Leider stellt sich raus, dass "Mein O2" nun den alten Tarif führt, für die nächsten 2 Jahre. Ich wurde daher von einer nun sehr wütenden Person gebeten hier mal nachzufragen, was zu tun ist. Servicehotline ist ja nicht mehr möglich.

(Da ich bereits seit einer ganzen Weile meine aktuelle Rechnung nicht herunterladen kann und entsprechend aktuelle Erfahrung mit Hotline und anderen Kontaktmöglichkeiten habe, war die Bereitschaft bei der Person nun nicht so groß, sich hier anzumelden.)


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort