Beide Tarif war O2 Free XL (2017), ich habe 3 und meine Kollegin 2 Sim Karte, Kostenlos alle Sim Karten.
Wir haben mit junge Mann in Regensburg in o2 Shop besprochen:
Neue Tarif, O2 Free L (2019)
Monatliche Grundgebühr 39,99 inkl. alle Sim Karte.
Wir waren in o2 Laden noch einmal nachfragen ob stimmt alles wie besprochen, der junge Man hat uns gesagt, ja alles ok. Kommt noch ein Brief per Post zum Bestätig. Wir haben kein Brief bekommen.
Wir sind gerade im Urlaub und kommt die erste Rechnung und Überraschung.
Rechnung nur an meine Name + Firmenname, Monatliche Gebühr ohne Rabat auf Multicard.
Kann jemand einstellen was wir schon besprochen haben? oder was kann mann machen? wo sind unsere Rabatte? Ich denke wenn wir 2 Produkt bei o2 haben bekommen + Rabatte, aber hier ist kein Rabatt.
Lg.
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen