Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag zum 01.05. von Base übernommen. kann der vertrag zum 30.04. gekundigt werden ?

  • 10 February 2017
  • 2 Antworten
  • 158 Aufrufe

Vertrag wurde von Base zum 01.05.16 übernommen. Habe den Vertrag fristgerecht am 30.01.17 zum 30.04.17 gekündigt . Kündigung wurde zum 30.04.18 akzeptiert. Ist ads normal oder muß ich zum Rechtsanwalt?

icon

Lösung von o2_Lars 15 February 2017, 15:22

Zur Antwort springen

2 Antworten

Am 1.5.16 wurde der Vertrag also zu o2 übernommen ... relevant für die Kündigung bzw. die Kündigungsfrist ist aber der Vertragsbeginn bei BASE. Wann hattest du da abgeschlossen?

Benutzerebene 7
Hallo @reiner51,

da brauchste keinen Anwalt, der hilft auch nicht gegen das durchaus weit verbreitete Wurstfinger-Syndrom (auch ich leide daran und habe gelernt, damit zu leben) 😉

Da ist beim eintragen des Jahres von der "7" auf die "8" gerutscht. Deine Kündigung kam fristgerecht an und der Bearbeiter wollte diese sicherlich auch so eintragen, ist dann aber wohl auf der tastatur abgerutscht.

Ich hab das mal eben für Dich korrigiert, die Deaktivierung des Vertrages findet somit nun zum 01.05.2017 statt.

Gruß,

Lars

Deine Antwort