anfang April habe ich meine drei Verträge von "O2 Blue All-in M" auf "O2 Free M Boost" umstellen lassen, um ein erhöhtes Datenvolumen wie auch kostenlos im Vertrag implementierte eSims für unsere Samsung Watches zu nutzen.
Zwei Verträge wurden anstandslos angepasst, aber mein eigener Hauptvertrag wurde zwar von der Laufzeit her verlängert, aber nicht umgestellt.
Seit dem erlebe ich eine wahre Odyssee, die Anrufe bei der Hotline zähle ich schon gar nicht mehr, alle Supporter erzählen immer das gleiche ,das der Vorgang im System hängt und man das Ticket mit erhöhter Priorität an die Technik weiterreicht und selber nichts machen kann, aber danach passiert natürlich "null Komma nichts", die besuche beim O2 Shop ändern natürlich auch nichts.
Meine Frage ist nun, greift hier die Härtefall Regelung für eine umgehende Kündigung des Vertrags oder hat man doch noch irgendwie die Chance direkt mit der Technik kommunizieren zu können ?
Viele Grüße
Lösung von o2_Antje
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