Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag wurde seit knapp 2 Monaten nicht umgestellt


Hallo zusammen,

anfang April habe ich meine drei Verträge von "O2 Blue All-in M" auf "O2 Free M Boost" umstellen lassen, um ein erhöhtes Datenvolumen wie auch kostenlos im Vertrag implementierte eSims für unsere Samsung Watches zu nutzen.

Zwei Verträge wurden anstandslos angepasst, aber mein eigener Hauptvertrag wurde zwar von der Laufzeit her verlängert, aber nicht umgestellt.

Seit dem erlebe ich eine wahre Odyssee, die Anrufe bei der Hotline zähle ich schon gar nicht mehr, alle Supporter erzählen immer das gleiche ,das der Vorgang im System hängt und man das Ticket mit erhöhter Priorität an die Technik weiterreicht und selber nichts machen kann, aber danach passiert natürlich "null Komma nichts", die besuche beim O2 Shop ändern natürlich auch nichts.

Meine Frage ist nun, greift hier die Härtefall Regelung für eine umgehende Kündigung des Vertrags oder hat man doch noch irgendwie die Chance direkt mit der Technik kommunizieren zu können ?

Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Antje 26 July 2019, 12:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Phertinax,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir den Fall angesehen und kann den Fehler nachvollziehen.
Im System habe ich nun ein paar Änderungen vorgenommen und den Wechsel zu morgen neu angelegt.
Wenn alles klappt, solltest du morgen die neuen Konditionen auch endlich per Mail bestätigt bekommen.

Gruß
Antje
Vielen Dank, würde mich freuen wenn es funktioniert.

Viele Grüße und bis morgen.
Leider wurde der Tarif heute nicht umgestellt, das Problem besteht somit immer noch.
Irgendwie will es mir nicht in den Kopf, das man in fast drei Monaten dergleichen nicht behoben bekommt, von aktiver Kundeninformation mal ganz zu schweigen.

Schönes Wochenende.
Hallo Phertinax,

in der Tat ist auch dieser Wechsel auf einen Fehlerstatus gelaufen.
Da ich dich aber nicht noch länger warten lassen möchte, habe ich einen Alternativvorschlag.
Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über unseren @o2_Support User.

Viele Grüße
Antje
Anliegen konnte geklärt werden.
Der gewünschte Tarif ist inzwischen eingestellt worden.

Deine Antwort