Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag wurde falsch Verlängert


Hallo Liebe o2-Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Vertrag ca. im Oktober 2016 gekündigt. Nach 2 wochen hat mich o2 angerufen und mir eine Vertragsverlängerung mit verbesserten  Konditionen angeboten. Diese habe ich dann angenommen allerdings hat o2 die falsche Rufnummer mit den verbesserten Konditionen ausgestattet, da zwei Rufnummern unter dem selben Namen laufen. Zuzätslich hat o2 den Vertrag der eigentlich mit den verbesserten Konditionen ausgestattet werden sollten mit den alten Konditionen verlängert. Und das ist mir erst jetzt aufgefallen, da mir gesagt wurde das die Änderungen erst zum 09.01.2017 in Kraft treten bzw. dort der neu Vertrag beginnt. Wie soll ich nun vorgehen?

Freundliche Grüße

icon

Lösung von o2_Lars 27 January 2017, 15:52

Zur Antwort springen

27 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Steven77,
du hattest heute ja Kontakt zur Kundenbetreuung. Hat sich dein Anliegen klären können 🙂?

Viele Grüße,
Flo
Hallo, zumindest ist mir der Kundenbetreuer ein Stück entgegengekommen, auch wenn das Datenvolumen nach wie vor weit von dem entfernt ist von dem was mir bei VVL versprochen wurde.
Due Verbrauchsanzeige funktütioniert nun wieder.

Deine Antwort