Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag verlängern mit dem alten Handy


Hallo! Ich habe die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern. Was passiert, wenn ich einen neuen Tarif wähle und nehme ein neues Handy dazu, aber mein altes habe ich noch nicht komplett bezahlt, wann fängt dann die Ratenzahlung für das heue Handy an, sofort, also zusammen mit dem alten Handy oder erst wenn mein altes abbezahlt wird?

Viele Grüße

Maria
icon

Lösung von bielo 14 June 2019, 07:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Die Ratenzahlung beginnt sofort. Auch die neue Laufzeit des Tarifes beginnt ab Tag der Umstellung. Die alten Raten sind zu Ende zu zahlen.
Benutzerebene 7
Hallo @MariiaBochkareva,

wie ich sehe hat @bielo deine Frage schon beantwortet. 👍🏼

Soll ich nach einem Angebot für dich schauen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @MariiaBochkareva,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort