Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag per Fax fristgerecht gekündigt, keine Bestätigung erhalten

  • 19 January 2019
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Hallo O2 Community,
am 19.12.2018 habe ich meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht per Fax gekündigt (über das offizielle Formular). Der späteste Kündigungstermin war der 24.12.2018. Seltsamer weise habe ich noch immer keine Kündigungsbestätigung erhalten. Weder per Post noch per E-Mail. Einen Sendebericht von meinem Faxgerät habe ich natürlich. Könnte mir jemand bestätigen das alles funktioniert hat?
Viele Grüße
icon

Lösung von o2_Antje 19 January 2019, 14:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Schnellball19,

schön, dass du dich hier meldest.
Die Kündigung ist für mich leider nicht ersichtlich.
Bitte sende uns die Kündigung erneut inklusive der Faxbestätigung an folgende Adresse:

Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Meine Kollegen werden die Kündigung dann nachtragen.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort