Gelöst

Vertrag pausieren aufgrund Auslandssemester


Benutzerebene 1
Liebes O2-Team,

Ich bin ab Mitte Juli im Ausland aufgrund eines Auslandssemester. Mich wird es für ein halbes Jahr nach Singapur verschlagen.

Gibt es die Möglichkeit den Vertrag für diese Zeit zu pausieren? Und was sind die Folgen einer solchen Pausierung?

Ich danke euch für die schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Leon

icon

Lösung von bielo 8 September 2016, 12:51

Die Infos kommen per Post zu deiner Heimatanschrift in Dt.

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

hier findest du alle wichtigen Informationen zu einer Vertragsstillegung: https://

Im Grund genommen kostet die Vertragsstilllegung 29,99 € und die stillgelegte Zeit wird an die Vertragslaufzeit hinteangehängt.

Das dafür notwendige Formular kann dir ein o2_Moderator mit Geduld per E-Mail zusenden. Alternativ Hotline oder Chat kontaktieren.

Hey,ich habe miene Stillegung bereits beantragt dennoch funktioniert die Nummer usw. Scheinbar ist der Vertrag nicht stillgelegt, wo bekomme ich eine Info wann das greift? Chat und Hotline komme ich nicht durch. ☹ Danke vorab!

Die Infos kommen per Post zu deiner Heimatanschrift in Dt.

Okay DANKE das ist ja schon mal was. Hast du zufällig auch eine Ahnung wie lange sowas dauert? ☺

Deine Antwort