Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag o2o gekündigt. Wann ist das Datum für Vertragsende?


Benutzerebene 1
Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag o2o gekündigt. Mein Abrechnungsdatum ist der 9./Monat.

Die Kündigung habe ich habe 9.4 per FAX geschickt und am 10.4. habe ich die Eingangsbestätigung per SMS bekommen.

 

Wann ist der letzte Tag bei o2?

 

Gruß

icon

Lösung von o2_Henning 11 April 2012, 20:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Benutzerebene 4
Davon hat nichts mit dem Enddatum zu tun. Es kommt auf den Vertragsbeginn an.

 

Ich habe mal nachgesehen. Deine Vertrag wird am 10.05.2012 deaktiviert.

Benutzerebene 1
Ah super. Danke für die Info :-)

 

Gruß Oeffi

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Henning:

 

Was hat der Vertragsbeginn denn damit zu tun? Der o2o hat doch keine Vertragslaufzeit und 30 Tage Kündigungsfrist. Wenn man kein Enddatum angibt also 30 Tage ab Kündigumgsdatum.

Und diese 30 Tage scheinen ja auch hier bei der Kündigung heran gezogen worden zu sein.

Benutzerebene 1
Hallo,

 

warum haben sich meine Vertragsdaten geändert??

 

Bei Vertragsbeginn steht: 6.4.2012

Bei Vertragsende steht: 6.6.2012

 

Den Vertrag habe ich schon seit 2010 oder 2011!!!!!!! Und am 9.4.2012 habe ich ihn gekündigt. Was ist da los?????

 

Würde mich über eine Antwort freuen!

 

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Oeffi schrieb:
Hallo,

 

warum haben sich meine Vertragsdaten geändert??

 

Bei Vertragsbeginn steht: 6.4.2012

Bei Vertragsende steht: 6.6.2012

 

Den Vertrag habe ich schon seit 2010 oder 2011!!!!!!! Und am 9.4.2012 habe ich ihn gekündigt. Was ist da los?????

 

Würde mich über eine Antwort freuen!

 

Gruß

Hallo!
Welchen Vertrag hast du denn? Und zu welchem Tag hast du ihn gekündigt? Wie es aussieht, endet er am 06.06.2012. Scheint also alles in Ordnung zu sein. Ruf aber trotzdem mal die Kundenbetreuung an oder schreib eine Mail, damit du auf der sicheren Seite bist.
Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
@Claudia: Den Anfang dieses Threads hast du aber schon gelesen, oder ? ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Ach nee............ 😊 Hatte den Beitrag aufgemacht und echt übersehen, dass drüber schon was stand......

Benutzerebene 1
Laut dem MA im o2 Chat sieht es so aus:

 

Das online System kennt keine Kündigungen und können somit nicht eingepflegt werden. Die Daten, die ich sehe sind falsch. Es bleibt beim Kündigungsdatum 10.Mai 2012

 

Bin jetzt beruhigt...

Benutzerebene 4
Stimmt natürlich @ Stefan

 

Gedankenfehler meinerseits.

 

Entscheidend ist das Eingangsdatum der Kündigung beim o2 o