ich habe vor ungefähr einem Monat meinen Vertrag verlängert!
Habe jetzt diesen Tarif mit 10GB für 22,irgenwas Euro und ein iPhone 8 nochmals mit Aufpreis natürlich dazu!!!
Angeblich ging keine besserer Preis und so weiter!
Jetzt habe ich gestern im Online Chat wegen meines DSL etwas nachgefragt.
Dann wollte mir der Mitarbeiter noch einen Handyvertrag anbieten:
22,irgendwas EURO-- mit 60GB Internet und bis zu 9 Karten kostenfrei dazu!!!
Er meinte jedoch, leider kann ich meinen Vertrag jetzt nicht mehr ändern.
Dennoch finde ich es frech und unverschämt.
Dieser Vertrag wäre für den ziemlich gleichen Preis 6Fach besser als meiner!
Ich möchte gerne eine Beschwerde Email schreiben, doch leider finde ich keine Email Adresse!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
Fühle mich richtig xxxxxxxx mit meinem Vertrag.
Danke im Voraus!
Alex
edit o2_Solveig : Schimpfwort
Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen