Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag kündigen, aber wie ?

  • 26 June 2019
  • 1 Antwort
  • 374 Aufrufe

hallo zusammen,

ich habe mist gebaut, und zwar habe ich mir damals einen Vertrag andrehen lassen , den ich nicht wollte, und habe die SIM Karte fristgerecht zurückgeschickt, die aber einen Tage zu spät bei O2 ankam und somit der vertrag zustande kam und ich zahlen muss für eine Rufnummer die ich nicht kenne und auch nicht benutze. Jetzt will ich das alles gerne kündigen, aber wie ???
Wenn ich anrufe, wollen die eine Handynummer (die ich nicht kenne) , eine E-Mail adresse exisitiert nicht. Könnt ihr mir Tipps geben. das wäre super. Danke im Vorraus
icon

Lösung von Sandroschubert 26 June 2019, 19:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Bei der Abbuchung steht eine Kundennummer mit drin 60xxxxx. Diese bei der schriftlichen Kündigung angeben.

Deine Antwort