Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag kündigen

  • 14 November 2018
  • 3 Antworten
  • 369 Aufrufe

Ich möchte meinen Vertrag kündigen, finde allerdings die Mappe mit dem Vertrag nicht mehr. Die O2 Karte nutze ich auch nicht mehr. Gibt es einen Weg wie ich den Vertrag jetzt noch kündigen kann? Wenn ich versuche mich mit der Nummer anzumelden, wird mir jedes mal ''falsche/unbekannte Handynummer'' angezeigt. Danke für die Hilfe.
icon

Lösung von stefanniehaus 14 November 2018, 21:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn dir die Kundennummer oder auch die Rufnummer des Vertrages bekannt ist, reicht das als Info.

Einfach schriftlich kündigen
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Die Zuordnung erfolgt dann über Kundennummer bzw. Rufnummer.
Kann ich auch ohne die Kundennummer kündigen?
Hallo Ichdrehegleichdurch,

ohne eine Nummer wird es schwer.
Wird denn noch abgebucht?
Im Verwendungszweck kannst du auch die Kundennummer finden (bei neueren startet diese mit 60..).
Da du keine verknüpfte Rufnummer im Account hast, kann ich so noch keine Daten finden.
Wenn du in den Überweisungen nichts finden solltest, sag hier gerne nochmal Bescheid.
Wir können alternativ in die persönlichen Nachrichten wechseln und dort Daten austauschen (dafür brauche ich dann aber deine persönliche Kundenkennzahl, ohne diese kann ich dir keine Auskunft über die Rufnummer geben).

VG,
Kurt

Deine Antwort