Frage

Vertrag hat falsche Kundenummer - Kombitarif nicht möglich?


Hallo,

meine Schwiegermutter hat vergangenen Monat 3 Verträge bei o2 abgeschlossen:

  1. Mobilfunkvertrag
  2. Mobilfunkvertrag
  3. DSL-Vertrag

Bei Antrag von 2 und 3 haben wir die Kundennummer von 1 angegeben und den Kombivorteil beantragt. 

Im Online-Portal sind bis heute nur der Vertrag 1 und 3 zusammengefasst worden. Für den 2. Mobilfunkvertrag wurde eine neue Kundennummer vergeben (bei identischen Kundendaten) und er kann auch nur separat online aufgerufen werden. Für ihn würde aber der Kombivorteil gelten, der bis heute nicht bestätigt wurde. 

Meine Bitte ist daher, dass alle drei Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden (wie beantragt) und der Kombivorteil gewährt wird. Das habe ich vergangene Woche bereits telefonisch initiiert, aber bis heute ist nichts passiert und die 48 Stunden, die als Bearbeitungszeit genannt wurden, sind rum. Ich habe alle Infos da: Rufnummern, Kundenkennzahl sowie Vertragsunterlagen und warte nun darauf, dass ich diese als PN zuschicken darf.

 

Danke und Gruß

 

Kojak


5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @kojak2,

das Postfach @o2_Support wartet nun auf deine PN. :slight_smile: Schicke uns dort einmal genau die Daten, die du bereits “genannt” hast. Sag uns anschließend hier bitte noch kurz bescheid, dann schauen wir uns das für dich an.

VG
Dennis

@o2_Dennis Hallo Dennis,

PN ist raus.

 

Danke und Gruß

 

Kojak

@o2_Kurt

 

Hallo Kurt,

ich habe auf eure PN geantwortet.

 

Gruß

@o2_Kurt 

Antwort ist erfolgt

Benutzerebene 7

Hallo @kojak2 ,

 

danke dir für die Übermittlung der Daten und den Austausch über PN.
Den Auftrag der Zusammenlegung der Rufnummern habe ich soeben weitergeleitet. Bis alles durchgeführt ist, wird es noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Sobald du die Bestätigung hast, würde ich mich freuen, wenn du dich nochmal hier im Thread melden würdest. :)

Natürlich kannst du dich auch jederzeit bei Rückfragen hier melden.

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort