Gelöst

Vertrag geküdigt Karte wurde schon deaktiviert


Hallo

habe mein Vertrag gekündigt und nun würde meine Karte deaktiviert 

Hatte zwei Angebote per telefon bekommen 

Erstens : O2 Free S für 7,99 Euro im Monat 

Zweitens: O2 Free M für 14,99 Euro im Monat

Nun habe ich den zeitraum verpasst recht zeitig zu Verlängern dadurch wurde meine Karte deaktiviert.

Würde aber gern nun doch Verlängern !!

ist dies noch irgendwie möglich?

Mit freundlichen grüßen 

Gärtner

icon

Lösung von o2_Jelena 5 März 2018, 15:21

Hi @McDiller,

ich habe die Verlängerung eben wie besprochen für dich eingerichtet ☺ Dein Tarif wird zu morgen umgestellt, dann bekommst du auch eine Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt.

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

21 Antworten

Benutzerebene 7
Eine Deaktivierung und VVL ist möglich, hilfreich wäre es wenn du direkt verrätst was du dir vorstellst. ☺

Wann wurde dein Vertrag deaktiviert? Also: Wann war dein Vertragsende?

Telefonische Angebote gelten nur für den Zeitpunkt des Anrufs und nach wenigen Stunden bzw. auch schon sofort werden diese nicht mehr zu den Konditionen angeboten.

Möglich, dass der Vertrag noch reaktiviert werden kann, aber wahrscheinlich nicht mehr zu den von dir oben genannten Konditionen.

Warte einmal auf eine Rückmeldung eines Moderators.

Würde wenn das zweite Angebot in Erwägung ziehen aber wenn es nur für ein begrenzten Zeitraum verfügbar ist

müsste man mal abwarten was man noch für ein Angebot bekommt 

Trotzdem erstmal DANKE

Hi @McDiller,

herzlich willkommen in der Community ☺

Eine Reaktivierung des Vertrages können wir gerne in die Wege leiten ☺ Die aktuellen Angebote habe ich für dich geprüft und dem Free M mit 10 GB Highspeed-Datenvolumen und anschließend endlos surfen mit bis zu 1 MBit/s kann ich dir für monatlich 17,49 Euro (statt 29,99 Euro) anbieten. Wäre das etwas für dich?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.



Für hilfreiche Tipps und Hinweise geht es hier entlang: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena,

das wäre das optimale Angebot für mich!!!

Wäre super wenn du es mir so einrichten würdest.

Mit freundlichen grüßen 

Gärtner

Hi,

aber es fallen nicht mehr Kosten als die 17,49 Euro im Monat an?

Für die Reaktivierung fallen keine Kosten an?

 An Grundgebühren für den Tarif würden keine weitere Kosten anfallen ☺ Nein, die Reaktivierung ist kostenfrei. Dann würde ich die zunächst in die Wege leiten, passt das?

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ja dann passt das 

Liebe grüße 

Gärtner

Guten morgen Jelena,

denke da es gestern zu spät war, würde ich dich bitten meine Karte zum nächst möglichen Zeitpunkt zu reaktivieren und nach der Reaktivierung den Vertrag zu den von dir Angebotenen Konditionen zu verlängern.

Danke

Mit freundlichen grüßen

Gärtner 

Super, ich habe die Reaktivierung deines Vertrages nun bei der Fachabteilung beauftragt. Sobald den Vertrag wieder aktiv ist, können wir die Vertragsverlängerung angehen ☺

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hi,

das ist super wie lange dauert die Reaktivierung ungfähr?

1-2 Tage dauert es sicher. Da die Fachabteilung erst morgen wieder arbeitet sollte spätestens am Mittwoch alles in die Wege geleitet sein. Wenn nicht noch einmal hier bitte melden.

Grüße

Hallo Jelena,

meine karte ist nun wieder reaktiviert worden,

kannst nun bitte den Vertrag umstellen sowie besprochen.

Besten Dank

Hi @McDiller,

ich habe die Verlängerung eben wie besprochen für dich eingerichtet ☺ Dein Tarif wird zu morgen umgestellt, dann bekommst du auch eine Vertragsbestätigung per Mail zugeschickt.

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo @o2_Jelena,

ich habe einen ähnlichen Fall wie @McDiller und meine Reaktivierung wurde am 30.04.2019 angestoßen. Mittlerweile sind 7 Werktage vergangen, kannst du mir sagen wie lange das noch ungefähr dauern wird?

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Joo222 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Normalerweise sollte eine Reaktivierung nicht länger als zwei Tage dauern. Meist geht es viel schneller.

Ich habe deinen Fall an die Technik weitergeleitet und hoffe, dass er schnell geklärt werden kann.

Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig ,

Klasse! vielen Dank:)

Es handelt sich um den Vertrag mit der Nummer 0176xxx692

Grüße


Edit o2_Flo: persönliche Daten anonymisiert!




Hallo @o2_Solveig,

gibt es schon etwas Neues in meinem Fall?

viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Joo222,

da ich noch persönliche Daten von dir brauche habe ich dir gerade eine private Nachricht von unserem Account @o2_Support geschickt.
Du kannst direkt dort auch antworten. Bitte schreibe keine persönlichen Daten hier in den öffentlichen Thread (Datenschutz!).

Liebe Grüße,
Jessica 🌻
Hallo @o2_Jessica,

ich habe Dir eine private Nachricht mit den Daten gesendet.

vielen Dank und Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Joo222 ,

wie ich sehe hast du letzte Woche deinen Vertrag bei uns verlängert.
Schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Gruß, Solveig

Deine Antwort