Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag downgraden


Benutzerebene 1

Hallo. Mein Unlimited Tarif läuft noch bis nächstes Jahr. Jedoch brauche ich nicht mehr so viel Datenvolumen da ich mittlerweile DSL habe. Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag runter zu Schrauben auf 5 GB Datenvolumen pro Monat? Meinetwegen durch Tarifwechsel für neue 24 Monate. Hoffe ihr könnt mir helfen.  

Gruß

icon

Lösung von o2_Tobias 3 March 2020, 18:01

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

24 Monate sind 24 Monate.

Benutzerebene 1

24 Monate sind 24 Monate.

Ach wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn Du nix sinnvolles beizutragen hast, dann lass doch einfach das kommentieren,  danke!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ein Downgrade während der MVLZ ist, wenn zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon möglich, immer mit relativ hohen Kosten verbunden, grad wenn es vom höchsten in den niedrigsten Tarif geht. 80-200€ waren es mal. 

Benutzerebene 1

Dachte ich mir schon fast dass es auf höhere Kosten hinaus läuft. Danke Bollermann.

Mal schauen ob einer von O2 sich das hier mal anschaut.

Benutzerebene 7

Hey @The 100,

wir schauen uns das gerne einmal an! Welchen Tarif nutzt du denn aktuell :)?

Viele Grüße,
Flo

Hallo. Mein Unlimited Tarif läuft noch bis nächstes Jahr.

Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag runter zu Schrauben auf 5 GB Datenvolumen pro Monat? Meinetwegen durch Tarifwechsel für neue 24 Monate. 

 

Benutzerebene 1

Hey @The 100,

wir schauen uns das gerne einmal an! Welchen Tarif nutzt du denn aktuell :)?

Viele Grüße,
Flo

Unlimited Tarif ✌

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

24 Monate sind 24 Monate.

Ach wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Wenn Du nix sinnvolles beizutragen hast, dann lass doch einfach das kommentieren,  danke!

 

Das war sinnvoll. O2 stimmt nur gegen eine vorzeitige Ablöse zu, wenn überhaupt. 

 

aber ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.
 

Benutzerebene 1

Fragen kostet nichts Denner 😉

Ich lass mich einfach mal überraschen was O2 sagt. Vllt gibt es ja diese Möglichkeit 

Hallo @The 100,

 

vielen Dank für dein Interesse an einem interessanten Angebot.

 

@Bollermann hat dich ja schon vorgewarnt, dass evtl. hohe Tarifwechselgebühren auf dich zukommen.

 

So leid es mir tut, ist sogar ein Angebot zur Zeit überhaupt noch gar nicht möglich. Ich empfehle dir, dich ab einer Restlaufzeit von 12 Monaten, also ab dem 20.06.2020, noch einmal hier in unserer o2 Community zu melden. Dann schauen wir gerne erneut, ob ein niedrigerer Tarif für dich in Frage kommt.

 

Bis dahin schaue dich doch gerne einmal in der o2 Community um. Ein Besuch ist unser digitales Wohnzimmer wert. Dort findest du sicherlich ein paar interessante Beiträge. Den Food-Channel von @o2_Michi finde ich persönlich sehr interessant. Welcher Beitrag ist für dich am lustigsten oder interessantesten?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Antwort. Es ist schade, aber Nachfragen kostet ja nichts. Dann werde ich mich dann in ein paar Monaten nochmal melden :)

Hallo @The 100,

 

na klar, wir freuen uns dann, in ein paar Monaten wieder hier von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort