Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag bei o2 verlängern


Hallo 😊,
ich möchte gerne meinen Vertrag vorzeitig verlängern und hoffe auf diesen Weg auf ein gutes Angebot ich bin nun schon viele Jahre ein gut zahlender Kunde 😄.
ich hätte gerne 30GB für den besten Preis und zähle zu Junge Leute was ich dann natürlich nachweisen werde.

Danke und Liebe Grüße

Enrico Sommer
icon

Lösung von Sächsin 22 March 2019, 05:56

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Würde für einen guten Preis ein iphone 7 dazu nehmen in schwarz mit 32 gb aber bitte auch ein angebot ohne handy machen
Du hast bereits hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-490354 dein Anliegen geschildert, bleibe bitte im genannten Thread.
Mehrfachpostings sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
Deshalb schließe ich hier.