Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag aufstocken und Handy zubuchen


Hallo zusammen,

Gerne möchte ich meinen derzeit laufenden Vertrag (O2 Free S Plus (2017)) aufstocken auf ein Datenvolumen von 10 GB LTE (entspräche O2 Free M). Außerdem benötige ich ein neues Handy (z.B. Samsung Galaxy S8 oder Samsung Galaxy S9).

Darüber hinaus würde bei passendem Angebot meine Freundin ebenfalls Interesse an einem (Partner-)Vertrag haben mit ca. 3 GB LTE haben. Auch sie hätte Interesse an einem Handy (z.B. Samsung Galaxy S7, Huawei P10).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir bzw. uns passende Angebote machen.

Bei der Angebotserstellung wäre noch zu berücksichtigen (Kombi-Vorteil), dass ich bereits zwei laufende DSL Verträge bei O2 habe.

Vielen Dank im Voraus!

2 Antworten

Verlängerbar ist dein Tarif dann wohl noch nicht?
Ein reinerTarifwechsel wäre dann wohl möglich, allerding fallen eventuell auf die GG gewährte Rabatte weg, du müsstest für den Free M den vollen Preis von 29,99€ zahlen und die Handyrate käme da noch oben drauf.
Hey, das war ja eine schnelle Antwort! Danke!

Nein, der Vertrag ist derzeit nicht verlängerbar. Ich möchte einfach wissen, was in meiner Situation die besten Optionen sind, die O2 mir anbieten kann. Irgendwie ist das nicht so leicht herauszufinden...

Deine Antwort