Frage

Vertrag angeschlossen noch keine Sim Karten bekommen


Guten Tag, 

Ich habe bei O2 einen Neuvertrag mit Handy und Tablet angeschlossen  Die Hardware kam Samstag schon an. Die Simkarten, 2 sollten kommen, sind bis heute noch nicht angekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen hier  

12 Antworten

Benutzerebene 4
Hallo Siggi.Sorglos,

 

wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann können wir in deine Daten schauen und sehen, was wir für dich tun können. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.

 

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 7
Kann er die Auftrags-/Vertragsnummer der Hardware hinterlegen? Denn bei fehlender SIM eines Neuvertrag hat er ja noch keine Rufnummer 😉

Ich schließe mich dem Anliegen an. 

Habe am Sonntag den O2 Free M Vertrag mit dem Huawei P20lite abegeschlossen & dieses am Dienstag, den 12.6 erhalten. 

Bisher habe ich ebenfalls keine SIM Karte erhalten. 

Ich kann ihnen gerne meine Kundennummer geben. 

Auch Neuvertrag?

Ja genau. 

Ich bin komplett neu bei O2. 

Ich habe zwar das Handy, aber das bringt mir nichts ohne SIM Karte. 

o2 wird das hier prüfen.

In deinem Profil (PC oder Desktopansicht am Handy) alles an Nummern hinterlegen, was helfen kann:

 





 



Ich habe noch keine Nummer von O2. 

Habe nur meine aktuelle von Vodafone. 

Weiß ich, daher schrieb ich Nummer. Kann Auftragsnummer vom Handy sein oder sonst was. Hauptsache o2 findet dich im System.

Wäre es gut hier meine Kundennummer zu veröffentlich bzw. meine Auftragsnummer? 

Stange schrieb:

Wäre es gut hier meine Kundennummer zu veröffentlich bzw. meine Auftragsnummer? 

nein, es wäre gut, sie im Profil zu hinterlegen. Dort im Bereich Telefonnummer.

Guten Tag zusammen,

habe mich über den Chat mit O2 in Verbindung gesetzt gestern schon, meine Frage wurde beantwortet, aber dennoch vielen Dank für die Antworten, die aber nicht alle mit meiner Frage zu tun hatten, werde den Thread nun schließen, da die Frage ja geklärt ist.

Benutzerebene 7
Schön, dass du uns das heute schon mitteilst ... übrigens, du kannst keine Threads schließen.

Deine Antwort