Vertrag angeschlossen noch keine Sim Karten bekommen
Guten Tag,
Ich habe bei O2 einen Neuvertrag mit Handy und Tablet angeschlossen Die Hardware kam Samstag schon an. Die Simkarten, 2 sollten kommen, sind bis heute noch nicht angekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen hier
Ich habe bei O2 einen Neuvertrag mit Handy und Tablet angeschlossen Die Hardware kam Samstag schon an. Die Simkarten, 2 sollten kommen, sind bis heute noch nicht angekommen. Ich hoffe mir kann jemand helfen hier
Hallo Siggi.Sorglos,
wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann können wir in deine Daten schauen und sehen, was wir für dich tun können. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wenn du hier in dein Forenprofil deine Mobilfunknummer unter „Phone Number“ einträgst, dann können wir in deine Daten schauen und sehen, was wir für dich tun können. Du kannst die Rufnummer gern nur für dich sichtbar eintragen, wir Moderatoren können sie trotzdem sehen! Bitte melde dich hier noch mal kurz, wenn du deine Mobilfunknummer in deinem Profil hinterlegt hast.
Viele Grüße,
Andrea
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Kann er die Auftrags-/Vertragsnummer der Hardware hinterlegen? Denn bei fehlender SIM eines Neuvertrag hat er ja noch keine Rufnummer ;-)
Ich schließe mich dem Anliegen an.
Habe am Sonntag den O2 Free M Vertrag mit dem Huawei P20lite abegeschlossen & dieses am Dienstag, den 12.6 erhalten.
Bisher habe ich ebenfalls keine SIM Karte erhalten.
Ich kann ihnen gerne meine Kundennummer geben.
Habe am Sonntag den O2 Free M Vertrag mit dem Huawei P20lite abegeschlossen & dieses am Dienstag, den 12.6 erhalten.
Bisher habe ich ebenfalls keine SIM Karte erhalten.
Ich kann ihnen gerne meine Kundennummer geben.
Ja genau.
Ich bin komplett neu bei O2.
Ich habe zwar das Handy, aber das bringt mir nichts ohne SIM Karte.
Ich bin komplett neu bei O2.
Ich habe zwar das Handy, aber das bringt mir nichts ohne SIM Karte.
Weiß ich, daher schrieb ich Nummer. Kann Auftragsnummer vom Handy sein oder sonst was. Hauptsache o2 findet dich im System.
Stange schrieb:nein, es wäre gut, sie im Profil zu hinterlegen. Dort im Bereich Telefonnummer.
Wäre es gut hier meine Kundennummer zu veröffentlich bzw. meine Auftragsnummer?
Guten Tag zusammen,
habe mich über den Chat mit O2 in Verbindung gesetzt gestern schon, meine Frage wurde beantwortet, aber dennoch vielen Dank für die Antworten, die aber nicht alle mit meiner Frage zu tun hatten, werde den Thread nun schließen, da die Frage ja geklärt ist.
habe mich über den Chat mit O2 in Verbindung gesetzt gestern schon, meine Frage wurde beantwortet, aber dennoch vielen Dank für die Antworten, die aber nicht alle mit meiner Frage zu tun hatten, werde den Thread nun schließen, da die Frage ja geklärt ist.
Guten Tag zusammen,
habe mich über den Chat mit O2 in Verbindung gesetzt gestern schon, meine Frage wurde beantwortet, aber dennoch vielen Dank für die Antworten, die aber nicht alle mit meiner Frage zu tun hatten, werde den Thread nun schließen, da die Frage ja geklärt ist.
Hallo
können Sie mir bitte sagen, wie kann man mit dem Chat das klären. Ich habe noch das gleiche Problem Wie Sie.
Vielen dank
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.